Beitrag von Convista

Unternehmensseite von Convista anzeigen, Grafik

8.723 Follower:innen

𝗖𝗼𝗻𝘃𝗶𝘀𝘁𝗮:𝗦𝘂𝗺𝗺𝗲𝗿𝗗𝗮𝘆𝘀 𝗕𝗲𝗿𝗹𝗶𝗻 – 𝘄𝗶𝗿 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗸𝗹𝗮𝗿! 🚀 Heute starten unsere SummerDays mit knapp 600 Kolleginnen und Kollegen aus DACHPL. Wir freuen uns auf zwei Tage voller fachlichem Austausch, spannenden Vorträgen, tollen Abendveranstaltungen und jeder Menge Spaß und guter Laune. 🎉 #convista #convistaconsulting #convista4u #convistalife #summerdays #teamspirit #spass #feiern

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Daniel Ottenberg

Managing Partner bei ConVista Consulting

3 Wochen

2 Tolle Tage stehen vor uns. Ich freue mich auf den Austausch, die spannenden Vorträge und die tollen Partys!

Herzlich willkommen in der Stadt - und viel Spaß Euch!

Tobias Jelen

Your trusted advisor for sales, service and marketing

3 Wochen

Ich freue mich darauf!

Alexander Fischer

Managing Partner bei MuniConS GmbH

3 Wochen

Viel Spaß beim Event in meiner Heimat 😊

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen