Beitrag von ChargeX

Unternehmensseite von ChargeX anzeigen, Grafik

7.260 Follower:innen

New Podcast out! 💥 Es gibt eine neue Episode #Ladeweile. Alle Infos zum Podcast finden Sie hier 👇

Profil von Tobias Wagner anzeigen, Grafik

Elektrotrucker | Worlds 8 Billion Under 100

Seit Februar hat ChargeX mit Tobias Scharfen einen neuen CEO. Nach vielen Gesprächen, Diskussionen und langen Spaziergängen ist das Onboarding abgeschlossen und Tobias sitzt fest im Sattel. Für mich endet somit vorerst die Reise mit ChargeX und ich werde mich ab Juli neuen Themen widmen. In den kommenden Wochen werde ich dazu nochmal separat berichten. Wenn ihr aber jetzt sofort wissen wollt, was ich machen werde, hört einfach in die neuste Episode #Ladeweile von ChargeX! ➡️Hier geht’s zu Spotify: https://lnkd.in/dpzjD7nj Happy weekend und ein schönes EM Wochenende! #evcharging #startuplife #emobility

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen