Beitrag von BEARPAW PRODUCTS

Unternehmensseite von BEARPAW PRODUCTS anzeigen, Grafik

614 Follower:innen

• ... KÖNNTE DEIN LEADER SEIN •   Hier sind 5 Fakten, die du über Lukas wissen musst: 1️⃣ "Ohne Kaffee geht morgens gar nichts bei mir!" #Morgenmuffel 2️⃣ "Mir ist Spaß bei der Arbeit wichtig." #Stromberg 3️⃣ "Ich brenne für neue Technik & Automatisierungen in jedem Bereich." #Nerd 4️⃣ "Mir ist wichtig, dass im Team eine hohe Loyalität herrscht & man sich aufeinander verlassen kann." #Mafia 5️⃣ "Meine Lieblings-Core-Values: All In & I Am Hannibal." #Streber Hast du Lust, mit Lukas zusammenzuarbeiten? Schau bei unseren offenen Stellen vorbei: https://lnkd.in/eYa9M6Ew #bearpaw #bearpawproducts #bearpawarchery #scaleup #team #hiring

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen