Beitrag von BBBank eG

Unternehmensseite von BBBank eG anzeigen, Grafik

1.812 Follower:innen

Was macht eigentlich ... ein Recruiter bei der BBBank? Unser Kollege Yannick Bayer zeigt uns ab sofort hier auf LinkedIn, wie er talentierte Menschen und die BBBank zusammenbringt. Stay tuned! #BetterBanking #BetterWorking

Profil von Yannick Bayer anzeigen, Grafik

Recruiter @ BBBank eG | My ❤️ beats for Talent Acquisition 🕵🏼 Employer Branding 🧲 Multi Channel Recruiting 💡 finding the best talents for #BetterBanking

„Du bist Recruiter? Wow, klingt spannend… und was macht man da so den ganzen Tag?“ Komm mit, ich zeig' es dir! 😊 Hi, ich bin Yannick und ich darf bei der BBBank eG als Recruiter die Personalgewinnung mitverantworten. 🤓 In Zukunft teile ich mit euch Einblicke in meinen Arbeitsalltag, berichte über wertvolle Learnings, nehme euch mit hinter die Kulissen bei einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands und verrate euch, warum die BBBank eG einfach der coolste Arbeitgeber ist. 🤩 Aber auch Themen die mir persönlich wichtig sind wie Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Reflexion, positives Denken und mehr Good News werden nicht zu kurz kommen - ich freue mich drauf! #BetterBanking #BBBank #Recruiting *Werbung

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen