Beitrag von AXXCON Management Consultants

Unternehmensseite von AXXCON Management Consultants anzeigen, Grafik

3.012 Follower:innen

Herzlich willkommen bei AXXCON, Theo Hattemer! 🎉 Seit März bereichert Theo unser Team als Consultant im Bereich der organisatorischen Transformation. Mit seinem Masterabschluss in Wirtschaftspsychologie und einem Fokus auf Organizational Change Management, Human Resources und Value Chain Transformation, bringt Theo frische und innovative Ansätze in unsere Projekte. Eine seiner Stärken liegt darin, komplexe Themen anschaulich und verständlich zu machen – eine Fähigkeit, die er bereits erfolgreich in der Konzeption und Ausarbeitung von Trainingsmaßnahmen und der Kommunikationsplanung unter Beweis gestellt hat. Sein analytisches Denken und seine Fähigkeit, Daten präzise aufzubereiten und zu evaluieren, werden unser Team und unsere Kundenprojekte bereichern. 💬 "Der sehr gute Eindruck von AXXCON, der sich über den Bewerbungsprozess hinweg entwickelt hat, hat sich auch in meinen ersten Wochen bestätigt. Ich wurde super im Team aufgenommen und konnte mich direkt in interne und externe Themen einbringen. Insbesondere der agile Ansatz der Zusammenarbeit erlaubt es, viele Dinge auszuprobieren, eigene Ideen einzubringen und viel zu lernen. Das ist natürlich grade zum Berufseinstieg eine einzigartige Chance, sich selbst weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit tollen Kolleg:innen und natürlich auf spannende Projekte!" Wir freuen uns auf die Perspektiven, die Theo in unser Unternehmen einbringt, und sind gespannt auf die gemeinsamen Erfolge, die vor uns liegen. Willkommen an Bord! 🥳 👉 Werde auch du Teil unseres Teams: https://lnkd.in/e-kK6jDw #axxcon #managementberatung #transformation #teamgeist #wirtschaftspsychologie

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Theo Hattemer

Organisationsentwicklung & Change Management | M.A. Wirtschaftspsychologie

3 Monate

Vielen Dank für den tollen Start, ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Cornelia Rothe

Managerin @AXXCON 🦋 | Organizational development | Team development | Agile transformation

3 Monate

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Einfach großartig, dass wir gemeinsam bei AXXCON gestartet haben. 🚀

Anja Glante

Digital Transformation for a successful energy transition | Manager at AXXCON

3 Monate

Herzlich willkommen lieber Theo. Ich freue mich sehr, dass du an Board bist! 🙌

Elias Zervudakis

Tech Strategy & Advisory @ Accenture | M.Sc. Web & Data Science

3 Monate

Viel Erfolg beim Start ins Beraterleben Theo!

Christoph Schneider

Vertriebs- und Projektleitung bei DSA Daten- und Systemtechnik GmbH

2 Monate

Viel Erfolg Theo!

Anke Koschate

HR Manager at AXXCON Management Consultants

3 Monate

Herzlich Willkommen, Theo!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen