Beitrag von ampure

ampure hat dies direkt geteilt

Profil von Michael Preuße anzeigen, Grafik

„Probleme sind keine Stop-Schilder, sondern Wegweiser.“ – Robert H. Shuller

Offizieller Vermarktungsstart für die nachhaltigste Projektentwicklung in Eschborn – THE CHANGE! In der aktuellen Zeit stellen sich für viele Unternehmen zwei essenzielle Fragen: Wie stelle ich mich als Unternehmen nachhaltig auf und welche Rolle spielt dabei meine Immobilie?   Wie muss ich mein Büro gestalten, um meinen Mitarbeitern einen attraktiven, interaktiven und kommunikativen Arbeitsplatz bieten zu können? THE CHANGE bietet mit seinem ganzheitlichen und zukunftsorientierten Konzept die Antwort darauf. Wir freuen uns, Bauwens und ampure exklusiv bei der Vermarktung dieser zukunftsorientierten Projektentwicklung unterstützen zu dürfen. Kommen Sie gerne für eine persönliche Vorstellung von THE CHANGE auf uns zu. #thechange #eschborn #bauwens #ampure #naiapollo #projektentwicklung #nachhaltigkeit #esg #buerovermietung #realestate #architektur #buerosuche #immobilien #newwork #zurueckinsbuero

Sebastian Wittemaier

Sen. Projektmanager bei Aurelis Real Estate Service GmbH

3 Monate

WOW, tolles Projekt, Philipp Uhrig !! Wenn`s mal einen prüfenden Blick aus dem Fenster braucht, komm gerne auf einen Kaffee vorbei 😎. Und viel Erfolg bei der Vermietung, Michael Preuße. Richtig gut!!

Jens Schneider

Geschäftsführer bei W+P workspace consulting GmbH / Dr. Wagner & Partner

2 Monate

Viel Erfolg - sehr attraktives und wertiges Projekt! Auch wir freuen uns, weiter unterstützen zu können!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen