Beitrag von Allianz Lebensversicherungs-AG

Unternehmensseite von Allianz Lebensversicherungs-AG anzeigen, Grafik

3.135 Follower:innen

Am 7. Mai heißt es: 𝐀𝐧𝐩𝐟𝐢𝐟𝐟 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐈𝐧𝐤𝐥𝐮𝐬𝐢𝐯𝐞𝐧 𝐅𝐮ß𝐛𝐚𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠 𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐢𝐧 𝐒𝐭𝐮𝐭𝐭𝐠𝐚𝐫𝐭! ⚽ Die Vorfreude im Haus Allianz Leben ist schon riesig! Das Projektteam und Schirmherrin Henriette Goetze hoffen vor allem, dass das Wetter wieder so grandios wird wie in den Vorjahren. Den Fußballtag richtet Allianz Leben gemeinsam mit dem VfB Stuttgart und der von der Stiftung Allianz für Kinder gGmbH unterstützten Initiative PFIFF aus. Unweit der MHPArena in Stuttgart werden Menschen mit Beeinträchtigung aus verschiedenen Einrichtungen in Baden-Württemberg gemeinsam mit Mitarbeitenden der Allianz einfach nur Fußball spielen. Die Helferinnen und Helfer aus dem Kreis der Mitarbeitenden der Allianz wissen schon was ihre Hauptaufgabe sein wird: die Spielerinnen und Spieler anfeuern!!! Wir freuen uns auf einen tollen Fußballtag - das Video von 2023 zeigt, wie schön die Stimmung im vergangenen Jahr war. 2024 wird natürlich auch wieder das VfB-Maskotten Fritzle mit dabei sein. #machlaut #allianzindeutschland #ift2024 Julia Wirtz, Bianca Waiblinger, Heike Siegl, Julia Göbel-Wild, Heike Hempfling, Sina Blau, Sven Junak, Lea Freidinger, Raphael Frech, Karin Niederhof, Marc Gilbert, Denis Fischer, Markus Nitsche, Hans-Christoph Dölle, Mit dabei sein werden: Team Bananenflanke e.V. (Ortenau), Hanauerland Werkstätten Diakonie Kork, Neckartalwerkstätten, Paulinenpflege Winnenden e.V., Caritas Stuttgart – Gustav-Werner-Schule, Stuttgarter Werkstätten und Wohnstätten der Lebenshilfe, bhz Stuttgart e.V. Stuttgart (Feuerbach und Fasanenhof), 46 Plus Down-Syndrom Stuttgart e.V. und die Bodelschwingschule

Aftermovie IFT 2023

https://www.youtube.com/

Marc Gilbert

Customer Experience I Sponsoring I Content

2 Monate

Nach zwei Jahren als Projektleiter freue ich mich riesig, dieses Mal selbst die Kickschuhe schnüren zu dürfen! Und es wird ein Treffen mit vielen bekannten und hoffentlich auch vielen unbekannten Gesichtern! #machlaut ❤️⚽️🙌🏼

Christian Braun

Marketing Manager bei Allianz Lebensversicherungs-AG

2 Monate

Ein Fest des Mit- und Füreinander! Die Vorfreude auf mitreisende Ballwechsel ⚽️ und funkelnde Augen steigt täglich 😍 Vorab schon mal ein großes Danke an das Orga-Team 👏 #machlaut

Nur noch 19 Tage bis Anpfiff! ⚽️ Die Vorfreude steigt! Dank so einem tollen Projektteam kann der Inklusive Fußballtag 2024 nur wieder ein tolles Event werden!

Heike Hempfling

Allianz Pension Partners, betriebliche Altersversorgung

2 Monate

Es macht so viel Spaß, wunderbares Team, schöne Aufgabe… ich freue mich auf den 7. Mai!

Julia Göbel-Wild

Unternehmenskommunikation | Diversity | Dynamisches Duo mit @Marret Messerschmidt

2 Monate

Schon die Orga ist eine tolle Erfahrung. Freue mich riesig, den Tag zu begleiten ☺️

Henriette Goetze

Mitglied des Vorstands - CHRO und Kundenservice // Allianz Leben

2 Monate

Ich freue mich auf den Tag - letztes Jahr durfte ich das Event zum ersten Mal miterleben und war einfach begeistert ⚽️

Sven Junak

BA Werbung und Marktkommunikation | Praktikant Marktmanagement Allianz Leben

2 Monate

Das erste Mal bei der Organisation dabei und ich kann sagen, dass es eine Ehre für mich ist, Teil dieses großartigen und bedeutsamen Fußballfests zu sein⚽️🙌🏻💙 #machlaut

Dr. Markus Nitsche

Geschäftsführer bei Allianz Pension Partners

2 Monate

Ich freu mich. Regelmäßig der schönste Tag des Jahres 😊 Bisher immer mit Spitzenwetter - hoffentlich auch in 2024 ☀️

Freue mich wieder riesig drauf, wird mit Sicherheit wieder ein Highlight 🙌

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen